zurück - Hauptseite

Juli 2017

Der Nazi-Kriegsverbrecher ist nicht das Problem sondern sein Kritiker, der Nestbeschmutzer

Saarbrücker Zeitung und Saarländischer Rundfunk beschützen die saarländische Volksgemeinschaft.

Da, wo der Hund begraben liegt. Das Bekenntnis der Saarländer und Saarländerinnen 1935 mit über 90% zu Nazideutschland , war der größte Wahlerfolg, den die Hitler-Partei je in einer freien Wahl erreichte. Niemals vorher noch danach war das Saarland/Saargebiet von solch globaler Bedeutung und zugleich haben seine Bewohner so abgrundtief versagt. Organisator dieses Erfolgs war der Nazi-Kriegsverbrecher Hermann Röchling.

Am Wahlsonntag (13. Januar 1935) notierte Goebbels in sein Tagebuch: „Aufregung Saar. Alles läuft in Ruhe ab. Fast 100 Prozent Beteiligung. Wunderbare Stimmung." 90,4 Prozent der rund 540.000 Wahlberechtigten sprachen sich für Hitler-Deutschland aus. Um dieser bitteren Wahrheit zu entgehen, wurde eine alternative Wahrheit zur Saarstaatsreligion erkoren, deren erster Satz lautet: Die Saarländer haben gar nicht für Hitler gestimmt sondern haben nur für Deutschland gestimmt weil sie gute Patrioten waren. Wer an dieser Lebenslüge und aller darauf aufbauenden und abgeleiteten Lügen rüttelt, sie in Frage stellt, gilt in der saarländischen Mehrheitsgesellschaft noch immer als Nestbeschmutzer. Das Nest teilt sich die saarländische Mehrheitsgesellschaft lieber mit Nazikriegsverbrechern als mit derern Kritikern. Und dass das auch so bleibt, dafür sorgen die Damen und Herrn in der Chefetage der Saarbrücker Zeitung und dem Rundfunkrat des Saarländischen Rundfunks. Sie verhindern, dass die überwiegende Mehrheit der Saarländer und Saarländerinnen je erfährt, dass es das Buch "100 Jahre Röchling - Ausbeutung, Raub, Kriegsverbrechen" überhaupt gibt.

Dies ist der erste von mehreren Kurzbeiträgen zum Thema, die ich als Fortschschreibung von "100 Jahre Röchling - Ausbeutung, Raub, Kriegsverbrechen" verstehe. . Das Schweigen und Schlimmeres von denen, die sich ansonsten für zuständig halten, wenn es um diesen Themenkomplex geht, werden ebenso Thema sein wie die Interessen des Röchling Clans und deren saarländischer Entourage.

Zum Buch, Lesungen, kaufen und verbreiten, den Boykott unterlaufen
http://www.ausstellung-rausch.de/0/Roechling-Buch/Buch_bestellen.htm

Herzlichst Bernd Rausch

Siehe auch: Ewiges Saarland - Fake Demokratie
Wer die Verbreitung von "100 Jahre Röchling - Ausbeutung, Raub, Kriegsverbrechen" unterstützen möchte, ob mit einer Leseveranstaltung, ob mit gezieltem Verbreiten des Buches, ob als Käufer/in etc. wendet sich bitte an Bernd Rausch
mailto:rausch.b.@web.de

 

Siehe Vorankündigung Denkmal "Saarland Fake Demokratie"

Bildtitel: Entsorgung des Kritikers durch die saarländischen Mainstream Medien (Saarbrücker Zeitung u. Saarländischer Rundfunk),


Siehe Vorankündigung September 2017 Denkmal "Saarland Fake Demokratie"



mailto:rausch.b@web.de