Ausgang
Erweiterung der Ausstellung - Raum 2: Im Kopf, da ist die Herrlich - Bilder: Bernd Rausch, Kontakt zum Künstler: rausch.b@web.de

Bildtitel: Im Kopf, da ist die Herrlich - IV

Facebook: Eine von vielen Engagements in ihrem Kampf für die Ausstellung Menschheitsverbrechen. Bitte den Button "Gefällt mir" klicken. Facebook: Eine von vielen Engagements in ihrem Kampf für die Ausstellung Menschheitsverbrechen. Bitte den Button "Gefällt mir" klicken https://www.facebook.com/Menschheitsverbrechen/

Spielraum - Raum 2 der Ausstellung: Herrlich im Kopf des Mannes und der Frau.Das Entstehen der Bilder dieser Ausstellung verdankt sich der Ünterstützungsarbeit der Ex-Galeristin Beate Herrlich für das Ausstellungsprojekt Menschheitsverbrechen. Bernd Rausch hat das Engagement von Beate Herrlich in 13 Bildern eingefangen und hat diese Ausstellung daraus gemacht.

Im Kopf, da ist die Herrlich

Bild 2

Bild 3 & Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8 & Bild 9

 

Die Ausstellung wird erweitert , sobald Herrlich und Rausch künstlerischim Atelier zu Gange waren (neues Bild) .


< ....Ausstellungsraum 1

Im Kopf der Herrlich - Raum 3
>

Bilder der Ausstellung: Spielraum - Im Kopf, da ist die Herrlich ..... >