zurück Kontakt: Ulf Fischer

Die herrschende Klasse in Deutschland hatte über Hitler auch immer gesagt, der hätte keine Tischmanieren, aber sonst ...

8.9.2010 Thesen der Nationalsozialisten sind auch 66 Jahre nach der deutschen Kapitulation noch ungeheuer beliebt in der deutschen Bevölkerung. Beispielsweise, wenn der Bundesbankvorstand Sarrazin sagt "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden." "Welt am Sonntag" und der "Berliner Morgenpost"(29.8.2010):

Breite Zustimmung zu den rassistischen und antisemitischen Thesen Sarrazins. 61 Prozent der Deutschen stimmen den Thesen des früheren Berliner Finanzsenators Sarrazin (SPD) zu. Jeder zweite Deutsche (50 Prozent) lehnt eine Entlassung des Rassisten und Antisemiten Thilo Sarrazin ab. Das ergab eine Forsa-Umfrage für den "Stern". Dass die Bundesbank ihn vor die Tür setzen will, findet rund ein Drittel (34 Prozent) richtig.

In der vergangenen Woche hatte der Vorstand der Bundesbank entschieden, sich von Sarrazin wegen dessen Äußerungen zu Integrationsfähigkeit und genetische Disposition von Migranten zu trennen. Über die Abberufung muss nun Bundespräsident Christian Wulff entscheiden.

Deuschland braun geflakt
Sarrazins Kamerad
Braunes Haus
Deutsches Gen
Bild: Ulf Fischer, Gruppe Kolzo
Neues vom braunen Haus