zurück Kontakt: Ulf Fischer
 

Die herrschende Klasse in Deutschland hatte über Hitler auch immer gesagt, der hätte keine Tischmanieren, aber sonst ...
9.9.2010 -

BILD.de - 19.02.2009 - 18:03 UHR
„Hitler hatte schockierende Tischmanieren“. Die Wahrheit über Hitlers Blähungen erzählt von einem Nazi der dabei war.

Da gab's schon mal dicke Luft im Führerbunker – denn Hitler litt bekanntermaßen unter Blähungen.

„Er aß Unmengen von Kuchen, die zu einer leichten Verdauungsstörung führten“, schreibt der hochrangige Nazi.

Genuss – ein Fremdwort für Hitler. „Er isst schnell, mechanisch“, ist in dem Bericht zu lesen. „Für ihn ist das Essen nur reine Verpflegung.“

Und weiter: „Gedankenverloren kaut er an seinen Fingernägeln, reibt seinen Zeigefinger unter der Nase – seine Tischmanieren sind fast schockierend zu nennen.“

 


 
 
 
 
 
 
 
Bild: Ulf Fischer, Gruppe Kolzo
Neues vom braunen Haus