Eingang

Hauptseite

< >
Cover

U4

Das Buch wird zwischen 100 und 120 Seiten haben, davon sind 41 Bildseiten (inklusive Cover & U4)

- Röchling als Nazi und Hitlerfreund, als eliminatorischer Antisemit

- Röchling der Nazi

- Röchling als brutaler Nazi-Industrieller, der Zwangsarbeiter ausbeutete, hungern und sterben ließ (das Röchling eigene Arbeitslager („KZ“) Etzenhofen zeigt das peride röchlingsche System)

- Röchling, der Nazi, der die Arbeiter im Völklinger Werk mit stillem Zwang zu Volksgenossen presste, und sie honorierte.

- Die Gegenwart ist dahingehend beschrieben, so dass Röchling als das dasteht was er war, ein aktiver und einflussreicher Nazi, der den Tod von tausenden Zwangsarbeitern mitzuverantworten hat, ein Judenhasser und Antisemit, der Hitler und seiner Endlösung zugetan war. Der Nazi Hermann Röchling ist ein mehrmals verurteilter Kriegsverbrecher

Die Bildseiten hab ich festgelegt, können nach anders zugeordnet werden. Für den Text berechne ich weitere Seiten die den einzelnen Kapiteln zugeschrieben sind.