Hauptseite
Das Saarland
Buch 2019

Diekmanns Zeit als Chefredakteur bei der Bild "Zeitung" ist vorbei. Auf Springers Macht-Couch wurden die vom Konzern abhängigen Präsidenten, Minister und Abgeordneten der deutschen Politik in Diekmanns Auftrag abgelichtet, im Macht-Raum des Konzerns. Und so wie Diekmann auf dem Bild "Ende einer Dienstfahrt oder Herr Diekmann ..." zu mir und Ihnen aufschaut, so hat er mehr als ein Jahrzehnt das Who is who der deutschen Politik zum Springer Konzern aufschauen lassen. Diese Momente realer Macht sind in der BildRaum Serie dokumentiert.

Meine Arbeit hat die Zukunft des Springer Konzerns in einer humanen Welt der Emanzipation des Sozialen und der Freiheit im Blick

Bernd Rausch, 25.7.2019

 

 

 

Bild ist keine Meinung - Bild ist ein Verbrechen Protestaktion in Wadgassen

S. 1 - Bilder - Text

S. 2 - Bilder - Text

Protest - Text

 

Griechenland und 'die Griechen' in der Bildzeitung“ von Reiner Diederich

 

Griechenland Aktivitäten der Künstlergruppe Kolzo aus dem Jahr 2010 bis 2013

2011 Aktion der Künstlergruppe Kolzo vor der Frankfurter Börse

Wenn die Griechin baden geht, geht halb Europa mit



Image Bernd Rausch, Titel: "Ende einer Dienstfahrt oder Herr Diekmann ..." Diekmann langjähriger Chef der Bild-„Zeitung".