Massenmörder gehen spazieren. Josef Mengele hat mit seinen grausamen, menschenverachtenden medizinischen Experimenten KZ-Häftlinge (überwiegend Roma und Sinti) ermordet. Seine Menschenexperimente sowie die im Anschluss daran vorgenommenen Leichensektionen blieben ungesühnt. Höchstwahrscheinlich starb Mengele am 7. Februar 1979 bei einem Badeunfall in Brasilien. Sein Mentor und Förderer Otmar Freiherr von Verschuer wurde von einer Spruchkammer in Frankfurt a. M. im Rahmen der Entnazifizierung als „Mitläufer“ eingestuft und zu einer Buße von 600 RM verurteilt.

siehe auch:
Ulf Fischers Bidergalerie:
Der Rassist Sarrazin ist im Nach-Massenmöderstaat keine Ausnahme ...

zurück
Interessenten an der Ausstellung: Eliminatorischer Rassismus, Bernd Rausch
 
Deportation, Holocaust, Vernichtung, Stalingrad
Bilder
vergrößern
-
klicken
Bilder
vergrößern
-
klicken
Bilder
vergrößern
-
klicken
Bilder
Bernd
Rausch
Bilder
vergrößern
-
klicken

Bilder
vergrößern
-
klicken

Bilder
vergrößern
-
klicken
Bilder
vergrößern
-
klicken
Bilder
vergrößern
-
klicken
Es ist schon wieder soweit. Im Land der Massenmörder und Menschenschlächter spricht man schon wieder vom jüdischen Gen. Was Sarrazin sagt, ist nicht neu. Neu ist die Verbindung von Islamfeindlichkeit mit Thesen der Eugenik (Vorläufer und Grundlage der nationalsozialistischen Rassenhygiene) und des Antisemitismus. Es ist jener Rassismus und Antisemitismus, der in Deutschland zum eliminatorischen Rassismus und Antisemitismus, zum Menschheitsve brechen führte. Es ist nicht nur Sarrazin (Ex-Bundesbankvorstand, Ex-Berliner Finanzsenator, SPD Mitglied), der diese unheilvolle rassistische Aufladung der Gesellschaft zu verantworten hat. Es sind all jene Massenmedien, die Sarrazins Rassismus gesellschaftsfähig machten und machen. Es sind all jene, die ihn zu Talkshows, Kongressen, Tagungen, Veranstaltungen einladen. Es sind all jene, die mit ihm Kasse machen (Buchverkauf, etc.). Es sind jene, die ihn gesellschaftsfähig machen, indem sie ihm sein sozialdemokratisches Parteibuch belassen. Stand: Mai 2011