Haupeingang .....Easter eggs - The land of brown, rotten eggs (Ostereier: Deutschland - Das Land der brauen, faulen Eier)......Ehrung und Ausgrenzung - 600 Jahre Roma in Frankfurt

Ausstellung/Exhibition

Projekt in Arbeit

Damals und heute: Eliminatorischer Antisimitismus

Ausstellung/Exhibition

 

 





"Frankfurt - Auschwitz" - Eine Ausstellung zur Vernichtung der Sinti u. Roma

 

 

Ausstellung/Exhibition



Ausstellung
Menschheitsverbrechen


Ausstellung/Exhibition

 

"Auschwitz im Weltkulturerbe Völklinger Hütte"


Ausbeutung -Vernichtung

 




Ausstellung -Gypsy Die zweite Seite des Bildes





Interessenten an den Ausstellungen wenden sich bitte an: Bernd Rausch


Hinweise zum Künstler
November 2018

Plattform Menschheitsverbrechen

Von hier zu den Ausstellungen ...

"Auschwitz im Weltkulturerbe Völklinger Hütte"

"Frankfurt-Auschwitz"

"Menschheitsverbrechen"

... und zu den Büchern ...

"Weltkulturerbe Völklinger Hütte - Das Erbe der Rochlings"

"100 Jahre Röchling - Ausbeutung, Raub, Kriegsverbrechen"

... und der Tagebuch Auseinandersetzung ...

"Die Röchlings und die Völkliner Hütte"

Platform of humanity crime

"Auschwitz in the world cultural heritage völklinger hut"

"Frankfurt-Auschwitz"

"Crimes against humanity"

Buch/Book

"Weltkulturerbe Völklinger Hütte - Das Erbe der Rochlings"

"100 Jahre Röchling - Ausbeutung, Raub, Kriegsverbrechen"

Tagebuch Auseinandersetzung

Die Nazis fallen nicht vom Himmel, sie haben in Deutschland noch immer und schon wieder eine Massenbasis. Früher konnte ich nicht verstehen wie die "Deutschen" zum "Antimenschen" (Menschheitsverbrechen) wurden, doch heute verstehe ich es von Tag zu Tag besser, wenn ich auf der einen Seite die Millionen Weggucker sehe und auf der anderen jene, die so was hinter der Visage bürgerlicher Alltäglichkeit in Funk und Fernsehen, der Zeitung und der Mitte der Gesellschaft verbreiten und organisieren.