zurück Kontakt: Ulf Fischer

Die Masken der Faschisten
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Theodor W. Adorno

Deuschland
braun geflak
t

Sarrazins
Kamerad


Gefahr aus der Mitte der postnationalsozialistischen Gesellschaft
16.10.2010

Der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, sagte der "Rheinpfalz am Sonntag". Die Regierung müsse endlich bereit sein anzuerkennen, dass das demokratische System nicht nur von extremistischen Rändern, sondern zunehmend aus der verunsicherten Mitte bedroht werde.

Die jüngsten Äußerungen Seehofers zeigten dies beispielhaft.. Offenbar sei selbst unter Politikern demokratischer Parteien die Hemmschwelle deutlich gesunken, mit fremdenfeindlichen und den sozialen Frieden gefährdenden Aussagen und zudem mit sachlich falschen Behauptungen auf Stimmenfang zu gehen. "Das ist nicht nur schäbig, sondern geradezu verantwortungslos", sagte Kramer.

In diese Kategorie auch die Aussagen von Bundesfamilienministerin Kristina Schröder zur hierzulande vorkommenden "Deutschfeindlichkeit". Sie zitiere Stammtischparolen, statt sich des Problems anzunehmen, bemängelte Kramer. Die Integrationsdebatte sei "unverhältnismäßig, scheinheilig und hysterisch".

Braunes
Haus
Deutsches Gen

Aufgeleg: Hitler,oder?

Blähungen Hitler

Zwei Kameraden

Deutsches Haus

Nazis 2010

Erika trifft den Führer
Bild: Ulf Fischer, Gruppe Kolzo
Neues vom braunen Haus