Hauptseite

August 2019
Bernd Rausch gegen Verharmlosung

Von Sadija Kavgic in Saarbrücker hefte 119/2019

 

 

"Weltkulturerbe Völklinger Hütte - Das Erbe der Röchlings" ist da.

Linke-Esel füttern Rumpelstilzchen

Schlimm, Sand gestreut statt aufgeklärt
RINGVORLESUNG ZUR ZWANGSARBEIT IN DER VÖLKLINGER HÜTTE (28.11.2017) ...
r die Musik
Saarländische Monopolpresse - schlimm, Ganz ungewöhnlich: Ein kritisches Buch aus dem Saarland "100 Jahre Röchling - Ausbeutung, Raub, Kriegsverbrechen"

Zensur mit Rechtsdrall - Muff von 1000 Jahren

Literaturland saar

 

Zensurland Saarland - Zensurland Saarland - Zensurland Saarland

Zensurland Saarland - Zensurland Saarland - Zensurland Saarland

Zensur im Saarland, das ist wie in Saudiarabien, der Türkei oder in Nordkorea


Mai 2019 Kulturrevolution - Die Künstlergruppe KOLZO fordert die Zerschlagung der Dudelanstalt: "Saarländischer Rundfunk" SR
Da der öffentlich rechtliche Rundfunk seiner Informationspflicht in keinster Weise gerecht wird, fordern wir als ersten Schritt, die Entlassung aller Mitglieder der höheren Funktionsebene dieser Anstalt. Um diesem Schritt näher zu kommen, haben wir Klage beim Rundfunkrat eingereicht wegen unterlassener Berichterstattung. Zwei Beispiele, einmal davon abgesehen, dass der SR in den letzten 20 Jahren nicht einen einzigen ansehnlichen Tatort zustande gebracht hat, gehen die SR-Verantwortlichen jenseits ihrer Informationspflicht gegen die Bücher von zwei kritischen Autoren aus dem Saarland vor, in dem sie diese totschweigen.
Kein Sterbeswörtchen haben sie über
Blaue Liebe - Wohin des Weges Saarbrücken ... und "Weltkulturerbe Völklinger Hütte - Das Erbe der Röchlings" gepiepst. Das ist Jounalismus aus der Schublade "Erbärmlich" oder ...

Herzilchst Beate Herrlich

Machen Sie mit Blaue Liebe Wohin des Weges Saarbrücken
Buchvorstellung

Ganz ungewöhnlich: Zwei kritische Bücher aus dem Literaturland Saar(Saarland), einem Bundesland wo Kritiker mundtot gemacht oder des Landes vertrieben werden.

- "Weltkulturerbe Völklinger Hütte - Das Erbe der Röchlings"

- "100 Jahre Röchling -Ausbeutung Raub, Kriegsverbrechen" Das Buch

Josef Reindl hat eine interessante, liebevolle Rezension über Klaus Gietingers Roman „Karl Marx, die Liebe und das Kapital“ geschrieben

Mai 2019 Die Nazis fallen nicht vom Himmel, sie haben in Deutschland noch immer und schon wieder eine Massenbasis. Früher konnte ich nicht verstehen wie die "Deutschen" zum "Antimenschen" (Menschheitsverbrechen) wurden, doch heute verstehe ich es von Tag zu Tag besser, wenn ich auf der einen Seite die Millionen Weggucker sehe und auf der anderen jene, die so was hinter der Visage bürgerlicher Alltäglichkeit in Funk und Fernsehen, der Zeitung und der Mitte der Gesellschaft verbreiten und organisieren.

<
Die gewünschte Bewegungsart im Saarland